Friederike Budde
Bild friederike Budde

 

Behandlungsschwerpunkte:

- Diagnostik

- Sensorische
  Integrationstherapie

- AD(H)S-Therapie

- Verhaltenstraining

- Handtherapie

- Hirnleistungstraining

- Schlaganfallbehandlung

- Ergotherapeutische
  Behandlung
  mit dem Pferd

 

Mir als Ergotherapeutin ist es wichtig, einen guten Kontakt zu den Patienten zu haben. Mit Spaß und Freude ist dies ein Leichtes.
Für mich liegt die Motivation in meiner Arbeit darin, Patienten täglich da abzuholen, wo sie sich befinden und mit ihnen gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.

Mein persönliches Credo, welches ich immer wieder versuche in die tägliche Arbeit mit einfließen zu lassen, lautet daher:
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergotherapeutin
Pädiatrie / Neuroligie



 

Praxis:

Iserlohn-Letmathe